Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Osteopathische Medizin DO DAAO,
Akademische Lehrpraxis der Universitätsklinik Ulm

Rezeptanfrage für Patienten unserer Praxis

Rezeptbestellungen, die mit diesem Formular eingehen, können Sie ab 24h nach Bestellung im Rahmen der Sprechzeiten abholen bzw. e-Rezepte in der Apotheke einlösen.

!! AB DEM 01.04.2024 SETZEN WIR DAS e-REZEPT EIN!!

INFORMATIONEN ZUM e-REZEPT FINDEN SIE UNTER:
www.praxis-drbrueckner.de/downloads/das-neue-erezept/informationen-zum-erezept/

 

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.